Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite www.lhl.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von dem Hessischen Landes-Labor.
Dies ist die Internet-Seite www.lhl.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von dem Hessischen Landes-Labor.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Klicken Sie hier für den Hilfe-Text.